Jubiläum – 5 Jahre bunte töne!

Die Kita ist fünf geworden! Im Sommer wurde zu Ehren des fünfjährigen Bestehens des bunte töne Musikkindergartens eine ausgelassene Jubiläumsfeier veranstaltet. Auf Grund des musikalischen Schwerpunktes durfte natürlich auch ein Konzert nicht fehlen, zu dem die ganze Kita etwas beisteuerte. Nachdem die Kita-Leitung das Konzert mit ihrer Tochter eröffnete, gab das gesamte Team mehrere Songs zum Besten.

Danach hatten die Anwesenden das Vergnügen von den Schirmherren Die Herren Simple* mit musikalischen Leckerbissen versorgt zu werden. Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Nachdem Danksagungen und Geschenke verteilt worden waren, eröffnete man das von der Kita-Köchin gezauberte Buffet.

Es war ein wunderschöner Abend und wir bedanken uns bei allen Beteiligten und Anwesenden, dass ihr ihn so schön habt werden lassen! Ein besonderer Dank geht natürlich auch an die, die uns in den vergangenen fünf Jahren begleitet und unterstützt haben. Wir freuen uns auf weitere fünf Jahre mit euch!

DSC01027    DSC01085    DSC01107    DSC01112

Video-Ausschnitte zur Jubiläumsfeier:

* Die Herren Simple bestehen aus zwei Hamburger Jungs, Jesse und Jeffrey, die eine große Leidenschaft für Pop – Soul haben. Sie selbst singen hauptsächlich auf Deutsch und verzaubern ihr Publikum mit ihren souligen Stimmen. Seit der Gründung des bunte töne Musikkindergartens begleiten Die Herren Simple die Kita. Mindestens einmal im Jahr kommen sie in die Kita, um die Kinder zu besuchen und für sie ein Unplugged Live- Konzert auf der hauseigenen Bühne zu geben. Für die Kinder ist es ein besonderes Erlebnis, Live- Musik so hautnah zu erleben.

To Top
Bunte Töne  - Voranmeldung